Ich wollte fragen ob man sich jetzt noch bei ponyhof gerdes für die herbstferien anmelden kann ich weiss das man da fragen kann aber bitte beantwortet es?

3 Antworten

Was genau sollen wir antworten, wenn Dir schon bekannt ist, dass man da fragen kann?

Die meisten von uns kennen den Hof nicht. Also wirst da nicht mehr Auskunft bekommen können.

Selbst wer den Hof möglicherweise kennt, weiß wahrscheinlich nicht, ob und wieviel Platz noch ist. Also wieder keine Antwort von hier.

Da müsste schon der eine mitschreiben hier, der die Anmeldungen verwaltet. Wie wahrscheinlich ist das?

Dass derjenige aber an SEIN EIGENES Telefon geht und SEINE EIGENEN Mails liest, ist doch deutlich wahrscheinlicher, oder? Was soll Dir also die Frage hier bringen?

WAS die Frage aber bewirkt, ist, dass der eine oder andere von uns neugierig wird, Google anwirft und gleich auf dem Titelbild der Webseiten des Hofs Kinder auf Ponys ohne Sattel sitzen sieht, deren Sitz man ansieht, dass sie definitiv nicht reiten können. Wer dann noch weiterliest, stellt fest, dass JEDES KIND pro TAG 5 Stunden (!) reitet, zumindest besagt das der Tagesablauf. Im Team findet man keine Reitlehrer, nur die Mutter, die wohl auch irgendwie ein bisschen reitet und Helferinnen. Und daher wirst doch ein paar Antworten bekommen, nämlich mit dem Inhalt: "Unterstütze diesen Unsinn bitte nicht!" oder "Niemals würde ich Geld dafür ausgeben, dass mein Kind dort hin fährt!" oder irgendetwas dieser Art. Und ich muss sagen, ja, alles, was auf diesen Webseiten erscheint, deutet definitiv nicht auf pferdegerechtes hin.

Guck doch einfach mal auf ihrer Website?

vanishettylove
Fragesteller

Habe ich schon da steht leider nichts

Und woher sollen wir wissen, ob die noch Plätze frei haben? Die wenigsten haben eine Kristallkugel zuhause rumstehen.

Ruf da an und frag nach, ganz einfach.