Frage von jojobu03, 91

Reiterferien wie bei Ponyhof liliengrün?

Hallo! Ich will im dieses Jahr vieleicht auf Reiterferien gehen, weiß aber nicht wo? :( Ich habe fast alle Ponyhof Liliengrün- Bücher gelesen und war sehr begeistert,deshalb suche ich so etwas in der Richtung. Falls jmd so einen kennt, weil er schon mal da war oder davon gehört hat, würde ich mich für Antworten freuen. Danke schon mal im Voraus♡ Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mayaaa2002, 18

http://www.reiterhof-rueenberg.de/

guck dir den Hof mal an, liegt in Gronau und ist sehr schön dort. ich gehe dort seit über 4 Jahren hin. Er liegt in der nähe eines See's wo man oftmals hin geht! Abends sowie mittags : Ponyfußball , ohne Sattel reiten, Voltigieren und sowas auch mal mit Ponys schwimmen ;D 

Lg 

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 64

Da ich den Ponnyhof Liliengrün nicht kenne, weiß ich nicht, was du erwartest.

Allerdings ist das ein Roman und hat mit der Wirklichkeit selten etwas zu tun. Von daher wirst du vermutlich so einen Ponyhof nicht finden.

Gute Ponyhöfe gibt es trotzdem viele.

Kommentar von jojobu03 ,

Ja also ich wollte iwas in der Art.

Zb. Wo man viel Reitet, ein eigenes Pflegepferd hat und sehr nette Betreuer.

Aber trozdem Danke

Antwort
von findi20, 25

Naja also nette Betreuer, Pflegepony und viel Reitet gibt es ja eig. auf jedem Reiterhof schließlich gibt es ja immer mehr als einen Betreuer irgendeiner ist immer nett, wenn du kein Pflegepony hast willst du dir eins teilen und zu zweit drauf reiten? und du bist ja zum Reiten da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community