Coole Reiterferien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte früher auch immer nach Rohe - mittlerweile bin ich froh, dass ich nie da war. Da steht Tierwohl so ziemlich an letzter Stelle...

Was in meinen Augen empfehlenswert ist: Lohe (Reiterhof Fraunholz, Dinkelsbühl), PZZ (Pferdezentrum Zell, Sinntal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich empfehle dir die Reitzeit in Münsingen,dort werden die Pferde artgerecht gehalten und es ist auch was für anfänger.Münsingen ist in Baden Württemberg bei Stuttgart.Ich war dort selbst schon 4 mal und bin immer begeistert davon.Es sind 4 Übernachtung und abends gibt es immer Abendprogramm.

Sorry das ich erst jetzt schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rohe und Junkern-Beel sind keine guten Reiterhöfe, dort werden die Tiere nur verheizt und den Mitarbeitern dort ist auch so gut wie alles Schnuppe.

Ein toller Hof ist der Härdtsfeldhof Nordwürttemberg. Da gibt's auch Ferienwohnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pony  10.07.2022, 11:48

ferienwohnungen für 13jährige...

aber sicher doch.

Mit 400€ für eine ganze Woche wird es im Südwesten schwierig. Aber wenn es auch kürzer oder teurer sein darf, sieh dir mal dies hier an:

https://www.islandpferdelichtenberg.de/reiterferien.html