Reiterhof woltermann?

1 Antwort

Auf der Internetseite kann man sich viele Informationen herausnehmen.

der Tagesablauf ist frei gestaltbar und die Ponys stehen den Feriengast mindesten 5 Stunden zur Verfügung. Dabei ist es dem Gast überlassen, ob er ausreiten möchte, an den Badesee geht oder sonstiges.

die Ausritte werden in verschiedenen „Schwierigkeitsstufen“ angeboten, je nach reiterlichem Können und sind, so wie ich das sehe, mit einem Reitlehrer und in der Gruppe.

Außerdem gibt es verschiedene Abendprogramme.

Die Pferde/Ponys werden nach Alter, Größe, Können etc. des Reiters verteilt, macht ja auch am meisten Sinn.

Wie die Zimmerverteilung ist, wirst du vor Ort erfragen müssen