Reiterhof zum Speicher wie oft reitet man täglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich war schon sehr oft auf dem Ponyhof und kann ihn nur weiter empfehlen. Man reitet einmal täglich 1,5 Stunden. Morgens putzt man sein zugeteiltes Pony und bringt es Abends auf die Abendweide (Tagsüber stehen die Ponys direkt hinter dem Haus). Eigentlich steht auf der Homepage auch, wie oft bzw. lange man am Tag reitet ( https://speicherianer-aus-lehringen.jimdo.com/ ). Insgesamt ist der Ponyhof, wie schon gesagt, super. Ich fahre seit 2009 dort hin und musste immer wieder kommen. Die Besitzerin ist super nett genau so wie die Betreuer und Reitlehrer. Es sind super tolle Ponys (für jeden Charakter sind welche dabei) und der Reitunterricht macht sehr viel Spaß, ob als Anfänger oder Fortgeschrittener. Insgesamt herrscht dort eine sehr familiäre Atmosphäre. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und vielleicht sieht man sich ja mal (:

LG

Wie wäre es wenn du dort einfach anrufst ... Kontaktdaten werden ja sicher auf der Homepage stehen ;-)

So hast du eine garantierte Antwort - die wirst du hier bestimmt nicht finden, da es schon arger Zufall wäre, wenn jemand deine Frage liest, der schon dort war, bei den abertausenden Ferienhöfen, die es in Deutschland überall gibt..