kann man als Pilot in einem Fußballverein sein?

3 Antworten

Du kannst immer Mitleid in einem solchen Verein sein. Aber ich garantiere dir, du wirst nicht jeden Dienstag und Samstag auf dem Platz stehen können. Das ist einfach unmöglich.

Du wirst dann aussetzen müssen und wärst auf jeden Fall immer die zweite Wahl auf deiner Position.

Ich kenne einen, der ist beipflichten sehr viel unterwegs, aber spielt weiterhin Volleyball. Es geht, ja. Aber er ist auch nur selten da und dann kommt es dazu, dass er auch nicht immer spielen kann

Mitglied kannst du sicherlich sein. Aber ob du jeden Dienstag und jeden Samstag da bist, ist wohl eher fraglich. Aber das geht nicht nur Piloten so. Viele Berufe haben flexible / Schichtzeiten und können somit nicht jede Woche zum Verein. Geht mir selbst nicht anders, da ich regelmaessig auf Geschäftsreise bin

Mitglied kann jeder werden. Es ist in der Regel aber soweit ich weiß auch so das du Wünsche einreichen kannst und dann auch möglicherweise Zeit für den Verein hast. Wenn du jeden Dienstag Training hast kann man so etwas, zumindest auf der Kurzstrecke, bestimmt irgendwie einrichten und wenn du Samstag ein Spiel hast fragst du halt länger im Voraus. Was candycake22 gesagt hat aber würde ich auch so unterschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.