Wie viel Zeit braucht ihr morgens?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ca. 1 50%
Ca. 30 Min 15%
Ca. 2 15%
Ca. 1,5 10%
Ca. 3,5 oder mehr 10%
Ca. 2,5 0%
Ca. 3 0%

9 Antworten

Ca. 1,5

Ich habe vom aufstehen bis ich zur Schule (Bahnhof) 1,5 Stunden Zeit, brauche zum fertig machen 10 min. Mache dann noch meine Bett und räume das, was ich am Vortag unordentlich gemacht habe wieder auf (in meinem Zimmer), dafür brauche ich auch 10 min. 10 min. frühstücke ich dann noch mit meiner Mutter und meinem Bruder und den Rest der Zeit lese ich.

LG Pippi🕷️

PS: 5min. brauche ich noch zum Vokabeln lernen, ich lerne mit dem 7 Vokabeln pro Tag Prinzip und wiederhole sie am Morgen zwei Mal.

Ca. 2

Ich muss realisieren das ich lebe und aufstehen muss wie auch das ich wach bin und das dauert 15-20 min 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
Ca. 2

An einem "normal" laufenden Morgen stehe ich in etwa 2 Stunden vor Arbeitsbeginn auf. Ich genieße erstmal meinen Kaffee und mache mich in aller Ruhe fertig, auch Zeit für "dumm in die Luft schauen" ist da mit eingeplant 😅 Mein Arbeitsweg dauert ca. 10 Minuten.

Wenn ich nicht aus der Kiste komme, brauche ich aber in etwa 30 Minuten, um pünktlich sein zu können.

Ca. 1

6 Uhr aufstehen, 7 Uhr Arbeitsbeginn.

Losfahren tu ich um 6:40 Uhr.

Ca. 1,5

Geht aber auch schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so