Kann ich reitabzeichen 10 machen?

MaryLynn87  17.07.2023, 12:22

Wieso lässt du meine Antwort löschen? Deine RL ist die richtige Ansprechperson da sie weiß wie gut du schon reiten kannst

Flammenjunges
Fragesteller

Habe die Antwort nicht löschen lassen. Habe mich auch gewundert als sie weg war.

pony  17.07.2023, 13:10

welches pferd? nur das eine oder alle schulpferde bei euch im stall?

Flammenjunges
Fragesteller

Das Pferd das mir eben zugeteilt wird, irgendein schulpferd

4 Antworten

Frage deinen Reitlehrer.

Auf der Seite der FN (www.pferd-aktuell.de) findest du aber auch die Anforderungen für das RA10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht
Flammenjunges
Fragesteller

Die Reitlehrerin sagt es geht

Emmy1218  17.07.2023, 12:28

Na dann kannst du es natürlich machen! Zuerst immer die Reitlehrerin fragen

Wenn deine Reitlehrerin gesagt hat, das geht, ist es unnötig, fremde Leute zu fragen 😄