Kann ich mit Air Max Sport machen?

5 Antworten

Air Max, die mit der Lunarlon Technolgie ausgestattet sind, wie z.B. der Air Max Lunar90 kann man dem Bereich Sportswear zuordnen. Tragekomfort steht da eher im Vordergrund als die Eignung für den Sport.

Zum Joggen würde ich Dir da reine Laufschuhe empfehlen, die speziell für diesen Zweck konstruiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Natürlich ein klares nein!

Mit Sportschuhen kann man natürlich keinen Sport machen!

AnnaKatharinaaa
Fragesteller

im Geschäft hieß es es sind keine Sportschuhe sondern reine Freizeitschuhe deswegen frag ich aber danke für deine hilfreiche Antwort! ;) so schön ironisch respekt

Nutzer9376  04.05.2014, 22:16

Das ist echt ne gute Antwort! Ne jetzt ehrlich ! Wenn da doch steht Sportschuh:D

Du kannst auf jeden fall. Ob es bequem ist, ist eine andere Sache.

Ja, sind ja auch eigentlich Sportschuhe. :D

gehen würde es. Aber mir wären meine Air Max dafür zu schade...