Air max zum joggen?

3 Antworten

Also speziell wegen dem Luftding in den Air Max kann ich die echt empfehlen...

Vorallem ist es nicht nur gut für die Füße, sondern macht auch irre Spaß mit denen zu laufen. Man "schwebt" eigentlich und es ist viel müheloser, damit schneller zu rennen und auch auf längeren Strecken durchzuhalten. Werde mir jetzt demnächst auch speziell fürs laufen noch welche holen, erst wollte ich nur welche weil sie gut aussehen aber jetzt hab ich bemerkt dass ich damit sozusagen "sportlicher" bin xD

kommt drauf an wie intensiv du laufen willst, für 1 mal die Woche reichen die schon aber wenn du regelmäßig läufst dann würde ich mir richtige Laufschuhe kaufen der Dämpfung wegen

Die Schuhe sind perfekt zum Joggen !!! Und gesund für die Füsse !!!