Eignen sich Nike Air Max Tavas zum joggen?

3 Antworten

Hallo! Ja aber mein Rat sieht anders aus. Nike Free, so genannte Minimalschuhe oder Natural Running Schuhe sind eine gute Wahl. Aber der Fuß braucht Eingewöhnungszeit. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Und Vieles davon ist nach Straßenschuhen und dick gepolsterten Sport - Schuhen verkümmert.

 Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg

Lieber anstandige Sportschuhe von Nike, zB NIKE LUNARFOREVER2

Pizzablister123  06.04.2016, 19:55

Die habe ich schon seid 4 Jahren und bin immernoch voll zufrieden mit denen :D

Ich finde besser Nike