Wie findet ihr es wenn Mädchen Jordans oder Air Max tragen?

8 Antworten

Jordans naja :D Bei Airmax ist das so eine Sache. Manchen steht es andere nicht. Kommt auch auf die Figur drauf an finde ich c:

PuppyCreation
Fragesteller

okay,danke :)

Wenn jordans dann in schwarz dann können sie nicht klobig wirken. Weisse würde ich nicht nehmen. Und air max sind toll. Aber was ich nie tragen werde sind nike air force

Hi,

meine Freundin trägt auch Airmax. Hat auch paar Jordans, aber die sind schwer zu finden in Mädelsgrößen. Naja, so passen wir von den Schuhen her zusammen, da das auch meine Favorites sind. Es bibt da total coole Farbkombinatioen bei Mädels Air Max. Also ich find cool, wenn Mädels solche Sneakers tragen.Wenns den Mädels steht, find ich das schaut gut aus.

Bin selbst Mädchen und ich trage auch Air Max, und, naja, also mir gefällts :D

PuppyCreation
Fragesteller

Okay,danke :)

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und womit er (der Mensch) sich wohlfühlt ; ) Also ist es völlig O.K Und ob es gut aussieht oder nicht das liegt am Betrachter ; ))