Als Mädchen Jordans tragen?

4 Antworten

Ich liebe Jordans und ich "liebe" Mädchen die Jordans tragen, da ich es allgemein mag wenn ein Mädchen nicht aussieht wie ne Schaufensterpuppe von H&M oder Zara. Also ja, ich finde Mädchen können Jordans tragen. Ja Jordans kann man im Frühling/Sommer tragen man sollte halt nicht die aller wärmsten Socken nehmen, dann passts. Und ja ich finde man kann sie zu Hotpants tragen, als Farbe find ich weiß sehr gut, ansonsten vllt noch bisschen blau. Das passt dann eig sehr gut zu allem und halt besonders gut zu Jeans.

Ich hab keinen Plan, was Jordans sind, aber es scheint irgendein Kleidungsstück zu sein und da denke ich, ist es doch völlig egal welche Farbe irgendwer anders bevorzugt oder ob die breite Masse der Meinung ist, ob Mädchen das tragen können oder wozu. Dir muss es gefallen, du musst dann schließlich damit rumlaufen.

Klar kannst du als Mädchen Jordans tragen, ich hab z.B. auch welche (Eclipse klar jetzt gerade nicht so außergewöhnliche aber trz) & ich liebe sie über alles.

Muss jeder selbst wissen.. wenn ich du wäre würde ich es nicht tun.. sind halt herren schuhe.. aber wie gesagt, kannst die schuhe tragen die du möchtest :D hoffe konnte dir weiter helfen. für rückfragen bin ich gerne offen :) xoxo dreamerxd