Welche Schuhe findet ihr besser/schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 Air Force One 40%
Beide uncool 33%
1 Air Max 90 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Air Max 90

Unten das Muster sieht einfach schöner aus deswegen und ist nicht so krass basic. Hängt aber noch vom Preis ab welche ich mir holen würde..

Pida45
Fragesteller

Oben 105€ unten 120€ ich tendiere auch zu unten...

Pida45
Fragesteller
@Animeloveer

Ach tatsächlich....Ja ich schau mal. Air Max 90 hatte ich schon so oft, deswegen tendiere ich zu unten. Ich schlaf noch ne Nacht drüber. Danke

Kevin2760  16.01.2024, 07:39
@Pida45

Also ich hab die air force vor 2 Wochen für 132 bestellt..

1 Air Max 90

Der Airmax hat wesentlich mehr Stil und ist sowieso der bessere Schuh. Hab selber drei Paar davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Air Force One

Das Design gefällt mir besser und ist schlichter.

1 Air Max 90

sieht von design auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Air Force One

Die dunkle Sohle ist mal was anderes und harmoniert zu mehr Looks.