Nike Air Max - Zum Erstenmal - Erfahrungsberichte?!?!

3 Antworten

Also ich habe auch air max 1 und bin richtig zufrieden ! Sie halten sehr gut und sind richtig gemütlich , falls man klein ist machen sie einen auch noch ca 2 cm grosser haha und ja also ich kann sie dir nur empfehlen :))

also ich kann mich auch nicht beschweren. meine halten, sind bequem und sehen gut aus. ich bin sehr zufrieden...ich trage sie auch als freizeitschuhe und sie haben mir schon gute dienste erwiesen.

also ich hab selbst welche und bin total zufrieden damit :)) die schuhe sehen einfach top aus und sind übeeel bequem :) und ich find die halten eig ziemlich viel aus aber kauf sie nicht zu klein denn sonst könnte es sein dass der schuh vorne ein bisschen aussbeult :) also ich kann dir den schuh nur empfehlen