Kann ich mein Hoodie oder andere Klamotten von mir so zurück machen wie der vor der Produktion aussah.?

DeernVomDienst  09.10.2023, 20:01

du möchtest etwas zurückschicken, obwohl es getragen ist oder wie?

Lilly766
Fragesteller

Nein ich wollte 1 Hoodie so machen wie der vor der Produktion war heißt zurück so wie der aussieht bevor er verwebt wurde

1 Antwort

von mir so zurück machen kann das der so aussieht wie vor der Produktion.

Davor waren es nur Stoffteile und davor war es nur Baumwollstücke. Du kannst deinen Pullover zerschneiden, wenn das die Frage beantwortet.

Lilly766
Fragesteller

Der soll wieder in baumwolle stücke

Narrativium  08.10.2023, 21:36
@Lilly766

Und wie möchtest du das anstellen? Aus der ursprünglichen Baumwolle wurden Fäden gemacht und aus Fäden dann Stoffstücke die zu deinem Pulli verwebt wurden. Das geht so nicht.

Nimm doch einfach etwas Baumwolle her.