Wo Kann man auf Klamotten das machen lassen das man mit Licht drauf malen kann.?

Sowas ist gemein wo man das anfertigen lassen kann oder auf seine Klamotten machen lassen kann.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Bild steht das Suchwort: "Glow in the Dark"

Wenn Du das mit T-Shirts kombinierst, dann solltest Du fündig werden.

Suchworte:
glow in the dark stofffarbe
glow in the dark t-shirt
glow in the dark stoff meterware
jersey stoff glow in the dark

Lilly766
Fragesteller

Ist das Papier was darauf ist

Glaskocher  27.11.2023, 06:57
@Lilly766

Nein, Papier würde beim Waschen zerfleddern. Das ist eher eine aufgebügelte Folie mit Leuchtpigmenten.

Lilly766
Fragesteller
@Glaskocher

Kann man das irgendwo kaufen und oder auf sachen darauf machen lassen so wie andere druck Arten