Kann ich jeden Tag 4 Eier essen?

5 Antworten

Das kannst Du bestimmt, doch ein bisschen langweilig jeden Tag :-))
Einseitiges Essen ist nicht unbedingt gesund.

Die Warnungen vor hohen Cholesterinspiegel sind nicht belegt.
Viele Studien geben Entwarnung. Man muss immer die gesamte Ernährung und den Lebensstil betrachten.

Mal ins RührEi Tomatenstückchen rein mit einem Esslöffel Milch (wegen der Fluffigkeit :-) ) oder Kräuter -
Auch Mal ein Spiegelei mit Gemüse. Kann man jederzeit als Speise einbauen. Guten Appetit!

Ist viel wegen Cholesterin. Ein Vorschlag: Nimm einfach zum Rührei 3 Eiweiß und nur einen Dotter. Kannst ja andere Dinge wie Zwiebel oder mageren Schinken mitreinmischen

Viel zu wenig. Es bedarf 30 Eier mit 30 Eiklar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nur Fleisch macht Fleisch

Kannst du eigentlich machen,aber nicht jeden Tag.Sonst steigt der Cholesterin Spiegel.