Hab heute 9 eier gegessen ist das ok?

5 Antworten

Ja sicher. Genügend Eiweiß ist sehr gut. Besonders wenn du sogar im muskelaufbau bist. 9 Eier. Ein Ei 6g Eiweiß =54g das ist nicht mal der Tagesbedarf. Super. Aber die nächsten Tage musst du aufjedenfall nicht drauf achten dass du weniger isst. Zudem sind eier ja auch voer wichtiger Vitamine!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, definitiv. Die nächsten Tage würde ich dir abraten, Eier zu essen. Denn zu viel Eiweiß ist für deinen Körper nicht gut.

Joma4299  02.08.2023, 02:09

Stimmt nicht nur wenn dein Leber und Nieren schon VORHER belastet waren ansonsten wird überschüssiges Eiweiß einfach ausgeschieden

Ich finde das nicht ok.

Nein, 9 Eier sind ganz schön viel, du solltest in den nächsten Tagen keine Eier essen um das auszugleichen.

Bißchen viel. 2 Eier pro Tag wären ok.