kann ich eine 6 für eine nicht geschriebene Arbeit bekommen weil ich kurz davor rausgeworfen wurde da ich einmal gelacht habe obwohl es alle getan haben?

7 Antworten

also wenn das so ist wie du sagst ist das nicht erlaubt. lachen kann der lehrer als störung sehen und dir strafarbeiten geben aber das ist übertrieben

Beschwerde einreichen, dann sollte die Schule das untersuchen und wird dir vielleicht eine 2 Chance geben.

Natürlich. Nicht geschrieben ist nicht geschrieben, egal aus welchem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch mal bei der Schulleitung nach.

Habt ihr in Physik auch schon die Hebelgesetze besprochen? Wenn ja, dann rate mal wer am längeren Hebel sitzt.