Entschuldigung wegen Arbeit(für die Schule)

2 Antworten

Bei Klassenarbeiten und Klausren wird eine elterliche Entschuldigung wohl kaum ausreichen, da hättest du zum Arzt gehen müssen, um ein ärztliches Attest vorlegen zu können... Ansonsten heißt es: You have draw the short straw (A.karte gezogen)

So viel von mir dazu...

Ich hoffe geholfen zu haben...

lg, jakkily

Du hättest besser mal mit den Kopfschmerzen zum Arzt gehen sollen. Haben die Lehrer Dich denn auch nicht da hingeschickt???

Und hast Du das Problem nicht wenigstens hinterher mit Deinen Eltern besprochen? - Die müssen doch eine Entschuldigung schreiben können!