-6 grad?

corod  13.01.2024, 09:23

Was sind Zähen?

Danielrhh
Fragesteller

Bananensaft

11 Antworten

Es gibt kein schlechtes Wetter!

Nur schlechte Kleidung.

Bei minus 6 Grad brauche ich noch nicht einmal einen Anorak.

Selbstverständlich geht man da arbeiten.

Danielrhh
Fragesteller

,,Bei minus 6 Grad brauche ich noch nicht einmal einen Anorak.“

Sind ja auch nur -6 grad💀

Mobwoi  13.01.2024, 16:20
@Danielrhh

Genau. Und bei plus 6 Grad reicht das T-Shirt 😁

Dafür gibt es warme Kleidung …

Arbeit findet draußen statt

Dass es im Winter durchaus mal Minusgrade geben kann, ist kein Geheimnis. Dass man - gerade wenn man draußen arbeitet - auch mal einen Blick in den Wetterbericht werfen und geeignete Kleidung besitzen sollte, auch nicht.

sollte ich trotzdem zur Arbeit?

Ja.

Zieh dich halt warm an. Du weisst doch, dass ws kalt ist.

Das wusstest du ja wohl vorher. Also warme Unterwäsche, Pullover und Jacke.

Von der Arbeit wird dir sicher warm werden. Oder schwitzt du nur beim essen?