Warum ist mir kalt obwohl es im Raum 21 Grad sind?

4 Antworten

Hey , vielleicht liegt es daran das nich genügend ist oder nich genug Schlaf hast den Du brauchst. Mir geht es genauso und ich muss unbedingt was ändern aber es fällt mir tatsächlich nich so leicht. Ich probiere es auch mit Obst wegen den Vitaminen usw.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen weiterhin alles gute 👌🏼

Genau weil du müde und hungrig bist. Vielleicht auch niedrigen Blutdruck hast.

Also geh eine Runde um den Block spazieren, oder Treppen steigen, laufen.. irgendwas mit flotter Bewegung.

Dann was warmes Essen/trinken und letztlich ins Bett und ausschlafen.

also wenn es mir bei 21 Grad kalt ist dann bin ich krank

Weil Du müde und hungrig bist.

Zieh Dir was warmes an und am besten auch warme Socken an die Füße und dann iss etwas. Danach wirst Du nicht mehr frieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung