Frage von 1panda, 126

Mir ist kalt, obwohl es 23° im Raum hat?

Hallo,

Ich frage mich gerade warum mir kalt ist obwohl hier 23°C im Raum sind. Ist das bei euch auch so? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 126

Hast Du kalte Hände und Füße? Dann ist möglicherweise Dein Kreislauf nicht in Schwung. Bewegen, bewegen, bewegen...

Antwort
von Akka2323, 126

Wenn Du Dich bewegst, wird Dir wärmer. Wen man lange ruhig sitzt, kann es einem auch bei 23 Grad kalt sein.

Antwort
von Valkyrie2000, 117

Das kann sein, wenn der Blutdruck relativ niedrig ist. Also wenn man sich nicht besonders anstrengt.

Antwort
von Schwoaze, 109

Hallo Panda, will mich fürs Sternchen bedanken. Ich hoffe, Deine Füße sind schön warm! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community