Warum wird manchen Menschen einfach nie kalt?

4 Antworten

Das Kälteempfinden ist eben unterschiedlich. Ich selbst wundere mich auch immer wenn ich sehe, wie viele Menschen bei angenehmen 20°C schon in Winterjacke herumlaufen. Bei diesen Temperaturen trage ich für gewöhnlich kurze Hosen.

Sollte sie mal Herz und Blutdruck überprüfen lassen — wenn das 24 std auf Hochleistung arbeitet dann ist einem auch im Kalten warm. Ist quasi wie beim Sport

Mir ist alles unter 23 Grad zu kühl. Da habe ich auch ne dünne Jacke oder nen pullover an . So ab 25 Grad geht auch nen tshirt aber ist grenzwertig ^^ ich schwitze auch nicht im Sommer, weil mir bei 30 grad angenehm warm ist. Meine Schwester ist auch anders. Die feiert nie, verstehe das auch nicht

Gibt es halt .. ich hab nen Kumpel der geht immer in kurzen Hosen.. knielang .. egal ob Schnee oder Hochsommer. ^^