In welchem Monat wird es endlich wärmer? Es ist so kalt draußen?

9 Antworten

Wo ist es kalt. Die aktuellen Temperaturen sind viel zu warm für die Jahreszeit. Vor einem Jahr war es kalt. Damals war es unter -20 Grad kalt und das mit 60cm Schnee.

Wenn Du das jetzt schon als kalt empfindest, dann wandere aus, dorthin wo es warm ist.

Ab März werden 15 Grad häufiger. Im Februar passiert das nur selten.

Keine Sorgen, Frühjahr kommt bald

Für diese Jahreszeit ist es viel zu warm draußen. 15c° sind eindeutig zu viel.

Ich renn schon im T-Shirt draußen rum. Hoffe das die Temperaturen noch einmal fallen. Das ist wichtig. Sonst mehren sich in den volge Jahren die Insektenplagen.

Auch der Pflanzenwelt schaden diese milden und feuchten Winter.

Langsam macht sich der Klimawandel unbequeem bemerkbar.

Jan235J  11.02.2022, 04:21

Wir haben in ganz Deutschland nirgends 15 Grad

Jetzt dann bald mal, oder?

Glaube im April dann✌️

Im März bestimmt vereinzelt an sehr wenigen Tagen 15 Grad, im April ebenso - da aber nochmal deutlich wechselreicheres Wetter. Ab Mai kann man konstant mit 15 Grad aufwärts rechnen.