Zimmer wird immer wärmer obwohl es nur 21 grad draußen sind?

4 Antworten

Hallo, ich werde mal versuchen auf deine Frage zu antworten ; ).
Ich bin zwar noch ein Teenager, aber wir haben dieses Problem nicht. Wir machen es immer so: Morgens nach dem Aufstehen, die Fenster sperrangelweit auf. Wenn die Sonne dann so langsam rauskommt wieder zu, und Rollladen schließen. Nach der Mittagshitze, gegen 18:00H Alles wieder auf, bis es ins Bett geht. Das müsste funktionieren, probiere es am besten mal aus!
LG Jonathan

Kslejhenenebd
Fragesteller

So mache ich es jeden Tag. Es wird sogar nachts um die 3 grad wärmer

du vergißt, dass es länger dauert, ein komplettes gebäude, dass sich in mehreren tagen mit hohen temperaturen stark aufgeheizt hat, wieder herunterzukühlen, als wie es einfach und schnell mit der raumluft durch lüften geht.

Kslejhenenebd
Fragesteller

Es geht ja in ALLEN Räumen nur in meinem nicht. Es wird ja immer wärmer

sunshineacid69  24.06.2020, 16:59
@Kslejhenenebd

Nein, sollte man meinen, aber in den meisten Fällen ist der Grund sehr komplex. Am besten versuchtst du die Hitze einfach zu genießen, glaub mir das funktioniert. Ich weiß der Tipp ist super genial, aber dieses eine mal ist es gratis. btw. keep cool

Hast du viel Technik in deinem Zimmer? So ein Gaming PC gibt unheimlich Hitze ab.