Wie kann ich mein Zimmer kalt halten, obwohl ich XBOX ONE spiele?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi
Ich würde dir empfehlen eine Klimaanlage zu kaufen oder ein nasses Handtuch über dein Zimmerfenster zuhängen, denn durch die Verdunstungskälte wird es ein bisschen kühler. Ein Ventilator kann diesen Effekt verstärken, da er die kühle Luft im Raum verteilt. Aber der Ventilator alleine hilft nicht da er die Luft in deinem Zimmer nur einschiebt.
LG MunichAdvices

Beste Möglichkeit: Eine Klimaanlage, ist aber etwas teurer. Diese würde den kompletten Raum mit kühler Luft versorgen, was vor allem für beide Geräte nicht schlecht wäre.

Ansonsten richte den Ventilator, statt auf deine XBOX, auf dich. Eine XBOX und der PC würden sich bei gefährlicher Temperatur automatisch ausschalten und wird davon in der Regel keinen Schaden davontragen.

Kenn ich auch, bei mir ist es genau so. Was du tun könntest ist gleichzeitig deine Tür und dein Fenster aufzumachen, sodass ein Durchzug in deinem Zimmer entsteht . Alternativ kannst du einen Ventilator in dein Fenster stellen, wenn es offen ist.

Du kannst mit einem ventilator die wärme nur transportieren. Wenn du einen ort in deinem zimmer kennst, an dem es wärmer sein darf, nutze den ventilator, oder besser, gehäuselüfter. Einige leute führen die wärme auch mit einer flüssigkeitskühlung aus dem raum, wenn dich sowas amspricht... Oder du verbaust im pc stromsparendere teile

Du kannst nicht verhindern, dass die XBox Wärme ausstrahlt.

Aber hänge doch mal nasse Bettlaken im Zimmer auf, das kühlt die Zimmertemperatur runter.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname