Zimmer ständig kühl :/

3 Antworten

Teppich, warme Farben und Pflanzen können auch helfen und immer zur richtigen Zeit lüften. Und Lampen abends einschalten, die auch Wärme abstrahlen! :) Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein ganz kleines bisschen helfen :)

Vlt. sind deine Fenster undicht? oder die Wand ist nicht isoliert. Hat den das Haus eine Wärmedemmung oder wie das heißt?

Heizung anstellen oder in einen Raum gehen , wo es warm genug ist !!!