Wann wird es endlich besser?

9 Antworten

Wann es so weit ist, lässt sich nicht genau vorher sagen. Aber das es kommen wird ist sicher. Behalte das im Hinterkopf und halte durch 💪

Bis auf Weiteres soll es kalt bleiben. Aber wenigstens soll es sonniger werden.

Noch haben wir Februar und dieser Monat zählt immer noch zum Winter. Lieber jetzt kalt als später im April oder sogar Mai. Dann entstehen grosse Schäden wenn die Pflanzen erfrieren.

So wie es aussieht kriegen wir einen eher kühlen Märzanfang. Alles weitere wäre Kristallkugelgucken

Für Ende Februar ist das Wetter vollkommen normal, eher noch zu warm.