Wann wird es wieder wärmer bzw. heller?

7 Antworten

Grundsätzlich im Frühling.

Es wird doch jetzt schon wieder heller, aber bis es warm wird das wird wohl noch etwas dauern. Mit etwas Glück haben wir ein paar Frühlingstage im März wo es etwas warm wird, aber so richtig warm wohl erst so im Mai

sweetboar
Fragesteller

Also droht akuter gasmangel

Kleib  24.01.2023, 01:15
@sweetboar

Angeblich ist noch genug Gas da, möglicherweise wird es im Herbst oder Winter 2023/2024 einen Gasmangel geben, aber genau weis das niemand. Im Moment reicht es jedenfalls noch für alle

Heller wird es seit sem 21.12. schon. Wärmer vielleicht ab Ende März. Nennt sich Jahreszeiten.

Vllt. in 3 Monaten oder nie.

Cordae  29.01.2023, 12:40

Halt doch einfach die Schnauze wenn du keine Ordentliche Antwort bringen kannst..

Im Frühling. Es kann aber im Mai noch mal kalt werden, denn da gibt es die Eisheiligen.