Wieso ist es so kalt draußen, ist das normal?

Ups, versehentlich als Themenwelt "Dermatologie" ausgewählt... Ich änder das mal.

4 Antworten

Schnell alle Fenster auf und die Wohnung ordentlich lüften. Wenn es dann heiß wird, alle Fenster zu und Rollläden etwas runter, damit sich dann die Wohnung nicht so aufheizen.

Warum es Nachts kälter ist als am Tage? Na weil und das hast du sicherlich bereits schon bemerkt, in der Nacht die Sonne nicht da ist, jedenfalls nicht auf unserer Seite der Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie jetzt, "was machen"? Was sollst du da schon machen können. Wenn es kalt ist, ist es halt kalt.

Zieh dir was dickeres an, deck dich zu, schließ das Fenster...

Nen dicken Pulli anziehen (oder besser 2) und ne Tasse kochendheissen Glühwein trinken

ThinkTankMan  20.07.2022, 03:37

...und die Pudelmütze nicht vergessen. ;)

paaauleee  20.07.2022, 03:38
@ThinkTankMan

Auf jeden Fall - über den Kopf wird 30% Körperwärme abgegeben - wenn man nicht an Unterkühlung sterben will - die Pudelmütze nicht vergessen