Sehe kurz schwarz für eine halbe Sekunde?

4 Antworten

Da setzt nicht das Gehirn aus, sondern dein Blutdruck fällt ab.

Das solltest du mal deinem Arzt mitteilen, der vielleicht ein 24-Std.-EKG machen kann, um herauszufinden, ob alles in Ordnung ist mit dir.

Gute Besserung!

Krahlo
Fragesteller

vielen Dank! Ich werde es mal lieber machen.. :/

polarbaer64  20.10.2017, 09:48
@Krahlo

Solltest du. Es kann dich sonst auch mal unverhofft mitten auf der Straße oder beim Autofahren erwischen, und dann baust du einen Unfall deswegen... .

Da scheint was mit dem Kreislauf/Blutdruck nicht zu stimmen. Geh lieber mal zum Arzt und lass das abklären.

Geh zum arzt villeicht ist was mit deiner netzhaut hinter den auge nicht inordnung....

Krahlo
Fragesteller

Danke Ich werde mir die Tage mal ein Termin machen lassen :/!

Dann wende dich mal vertrauensvoll an deinen Arzt.