Wieso denke ich ich sehe anders aus?

2 Antworten

Ich glaube das ist wie mit der eignen Stimme, da habe ich auch das Gefühl töne ich furchtbar.

So Ähnlich geht es mir auch schon mal, bei mir hat es vieleicht auch zu tun, das ich gerne Jumpsuits und Latzbermudas trage, und wenn ich das draußen trage, meine ich immer, komische Blicke zu bekommen, ob es stimmt weis ich nicht, mir macht es auch nichts aus. Spreche aus eigener Erfahrung. ( Mag es halt Bequem )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung