Frage von marukusu, 112

warum sehe ich Fotos bei Facebook nicht komplett als Ganzes?

Wenn ich mir manche Fotos bei FB ansehen will ( ich meine hauptsächlich diese ,,Witz-Fotos") kann ich diese nicht komplett auf meinem Bildschirm sehen, da fehlt der untere Teil. Und ich kann es auch nicht irgendwie vergrößern oder hochschieben. Oder gibt es da eine Möglichkeit? Hoffe ihr wisst was ich genau meine.

Antwort
von Rendric, 88

Du musst auf die Orginalseite gehen, wo dieses Bild ausgestellt ist. Dann ist es manchmal komplett drauf.

Aber auch nicht immer. Das ist aber bei jedem so.

Antwort
von Kevinchen, 77

Das sind die linkgeilen.. Externe seite dann etlivh viel werbung. Bevor du des eigentliche siehst..

Antwort
von VfL1848, 80

Vllt. Hast du probleme mit dem internet

Antwort
von farnickl, 71

Stell dir vor, das ist Absicht von denen damit du auf die Seite gehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten