Rausschmiss aus Zug gerechtfertigt?

13 Antworten

Wer sich nicht benehmen kann, der muss halt mit Konsequenzen rechen und leben.

Zulässig ist der Rausschmiss auch und eine Ermahnung oder Abmahnung muss es nicht geben.

Die Mitfahrbestimmungen usw. kann man nachlesen.

Paweliak
Fragesteller

Sehe ich genauso. Rausschmiss ist ohne Vorwarnung i.O.

Alles Ok, hätte auch Hausverbot bekommen können. Dann hätte er sich ein Taxi rufen müssen..

Wie man auf die Idee kommt, man würde erst mal "ermahnt" werden müssen zeigt doch schon, dass derjenige meint, er hätte einen "Versuch" frei und kann sowas erst mal machen..

Wer das nicht selbst rafft und sowas nachfragen muss, der hat wohl auch beim Thema "Manieren" noch Nachholbedarf..

Paweliak
Fragesteller

Gute Ansicht. Sehe ich selbst ebenso.

ich denk mal es liegt an dem smiley gesicht dass er rausgeschmissen wurde :-)

Paweliak
Fragesteller

Du meinst, wer so blöde grinst, braucht frische Luft :D

Ich glaub dir das nicht!

Aber ja: er gehört rausgeschmissen.

Paweliak
Fragesteller

Du glaubst mir die "Geschichte" nicht? Was ist denn unglaubwürdig daran?

Ja, das ist gerechtfertigt.

Du weißt ja nicht, ob der junge Mann zuvor schon ermahnt wurde.

Gestiefelte  27.12.2018, 22:38

Ich fahre täglich Bahn - wegen sowas wird keiner aus der Bahn geschmissen!

Paweliak
Fragesteller
@Gestiefelte

Ich fahre arbeitstäglich ebenfalls stundenlang Bahn. Bislang bei 5 Fahr"gästen" erlebt.

Paweliak
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiß ich, dass er tatsächlich einige Minuten zuvor schon ermahnt wurde. Da saß er sogar noch im Erste-Klasse-Abteil. Durch Weglassen dieser Tatsache ist der Rest ja nicht falsch.