Schwindelig in der S-Bahn normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Fahre auf jeden fall zum Arzt damit... Damit würde ich nicht Spaßen.... Es kann am Herzen liegen , Wenig gegessen oder getrunken usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo2009212  02.03.2023, 08:40

- zu wenig trinkt

-zu lange in der Sonne war

-schlafmangel hat

-sich einseitige Ernährung

-sich zu schnell bewegt / aufgestande

- viel Stress hat

Und so weiter... Das beste ist in so einem Moment ist auf den Boden hinsetzen wo frische Luft ist und viel Trinken .... : ) Ich hoffe es hilft

wie schon von andere Usern beantwortet: Geh zum Arzt. Der weiß am besten warum sowas passiert und kann dir am besten sagen, wie du sowas verhindern kannst. Hast du was gegessen und getrunken ? War bei mir auch so ich hate nichts gegessen und getrunken und bin auch fast umgekippt.

Das solltest du mal von einem Arzt klären lassen.

Ein plötzlich auftretender Schwindel ist nicht normal und kann u. a. auf Kreislaufprobleme hindeuten.

Dass du zeitgleich Kopf-/Bauchschmerzen hast, ist ein weiterer, guter Grund zum Arzt zu gehen.

VG

Smartass67  02.03.2023, 08:56

Nein. Offensichtlich Kennt der Fragesteller das gar nicht. Dass der Kreislauf mal spinnt heißt nichts. Wenn es in kurzer Zeit öfter passiert, dann Arzt. Sonst nicht. Die Krankenkasse ist teuer genug.

JochenOWL  02.03.2023, 09:32
@Smartass67

Hallo,

Du hast sicherlich Recht, wenn du schreibst, dass es unbedenklich ist, wenn der Kreislauf "mal" spinnt.

Sowas kommt ja bei einigen Menschen gerne vor, wenn sie morgens zu hastig aufstehen.

Der FS berichtete jedoch auch von anderen Symptomen, die zeitgleich auftraten.

Das ist etwas anderes, als ein selten mal "spinnender" Kreislauf.

Deshalb mein Rat, mal zum Arzt zu gehen.

VG

Smartass67  02.03.2023, 16:48
@JochenOWL

Bei absackendem Blutdruck sind Schwindel und ein flaues Gefühl im Magen die üblichen Begleiter.