Schüler für Abiprüfung zugelassen, obwohl er nie da ist?

2 Antworten

Und weshalb interessiert dich das, wenn

A)

Du dazu keine Hintergrundinformationen hast?

B)

dich das gar nichts angeht!

C)

die Schule das zu entscheiden hat!

"Wahrscheinlich, weil er nur Bafög haben wollte."

Vorsichtig mit solchen Aussagen, sonst hat man schneller Post von der Polizei/dem Anwalt im Briefkasten, als das man gucken kann! Erst recht, wenn die Fehlzeiten mit Attesten belegt wurden!!!

JochenOWL  27.04.2023, 11:32

@alarm67

Sehr lieb von dir, dass du den FS auf §186 und §187 StGB hinweist....

Er kann sich eine Menge Geld und Ärger (er)sparen...

LG

Kümmere dich doch um dich?!? Weißt du, warum er nicht da war?

Wahrscheinlich, weil er nur Bafög haben wollte.

Das ist eine infame Behauptung. Erkennbar am Wort "wahrscheinlich".

Er reicht zwar immer Atteste ein

Wo ist dann das Problem? Man wird nicht krank geschrieben, wenn man "nur BaFög haben" will. Besonders, wenn er nur zwei Tage da war (vgl.;"der nur zwei Tage da war.").

Ich finde es unfair

Bedaure. Unfair ist dein Verhalten. Du weißt offenbar gar nichts über den Schüler, ergehst dich in Spekulationen und bezeichnest das dann auch noch als unfair.

Einfach mal vor der eigenen Haustür kehren. Mit dem Abitur dürftest du genug beschäftigt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.