Chef furzt bei Gespräch?

12 Antworten

mache dir darüber keine große Gedanken, ist alles menschlich,

du hast toll reagiert, überhören und weiter geht das Leben....

denn wenn es weiter nichts ist...….

Verhalte dich weiter ganz normal, als wenn nichts gewesen wäre.

Und vor allem spreche mit niemanden darüber.

Ich hätte auch professionell reagiert, denn auch wenn es für einen unangenehm sein mag, in gewissen Situationen zu furzen, kann es dennoch befreiend sein, wenn er raus ist.

Natürlich ziemt es sich gemäß Knigge nicht ein Analkonzert zu starten, wenn man gerade in einem Gespräch oder in sonstiger Gesellschaft ist, aber manchmal kommen sie einfach so plötzlich.

Gehe Montag einfach zur Arbeit und spreche deinen Chef nicht drauf an. Es war ihm sein unangenehm, sonst wäre der nicht tot angelaufen!

Gruß

Gratuliere dir zu deiner "Nichtreaktion". Du hast selber gesehen, dass es ihm höchst peinlich war. Das kann jedem mal passieren. Ich bin sicher, dass er deine Diskretion geschätzt hat.

Ignoriert und einfach weitergemacht wie sonst auch. Was soll man da schon groß machen?