Kann ich den Fitnesschip wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Der Chip gibt dir Zugang zum Studio. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder er funktioniert. Dann ist alles gut. Oder er funktioniert nicht. Dann gehst du zum Personal und sagst denen bescheid.

Aufgrund des Aussehens kannst du nichts tauschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Von Experte sugercat2005 bestätigt

Frage nicht uns, die wir weit weg vom Geschehen sind.

Frage dort, wo Du den Chip bekommen hast. Nur die Leute können dir einen "Neueren" geben.

Anders herum gefragt: Funktioniert dein Chip, wie er soll? Wenn ja, dann ist es für die Funktion egal, ob es ein Vorgängermodell ist, oder dessen Nachfolgemodell.

Die Weiternutzung von älteren Modellen ist nachhaltig, da sie ihre Aufgabe weiterhin erledigen, ohne entsorgt und ersetzt werden zu müssen.