1&1 Tarifwechsel was passiert mit den alten Vertrag?

2 Antworten

Wenn Du bei 1&1 (wie bei jedem anderen Provider auch) zu einem neuen Vertrag wechselst, ersetzt der neue natürlich den alten Vertrag.

Beachte: bei Vertragswechsel beginnt eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit.

Wenn es ein WECHSEL ist, löst der neueden alten Vertrag ab. Sonst hätte man eine neue Nummer und müsste beide bezahlen.

Wenn der alte Vetrag ungünstiger ist muss man eine Vertragsstrafe zahlen (Wechselgebühr) .. da muss man genau hinsehen, was man bestellt. Im Zweifel anrufen und telefonisch ordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung