Sind die 1&1 Technikergebühr(Für Neu-/Umschaltung des Telefonanschlusses) immer gleich oder ist es von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich....?

2 Antworten

Wenn der Techniker von einem Subunternehmen ist wird es teurer

Felix2699
Fragesteller

Warum sollte der Techniker auf einmal von einem anderen Subunternehmer sein? Ich bin beim selben Anbieter habe lediglich den Vertrag gewechselt

Pherto  07.06.2015, 19:20
@Felix2699

Wieso ist bei dir überhaupt ein Technikerbesuch erforderlich, ohne eines Anschluss- oder Anbieterwechsels?

Felix2699
Fragesteller
@Pherto

Ich beantrag zum ersten mal Internet, den Vertrag den ich voher hatte habe ich storniert bevor er angefangen hat.