Kostet der Telekom Bereitstellungstermin mit Techniker etwas?

1 Antwort

Hi chiara345,

gerne beantworte ich deine Frage.

Bei einem Neuanschluss oder Umzug wird ein Bereitstellungsentgelt berechnet. Du findest die Info dazu auch auf deiner Auftragsbestätigung.

Natürlich kann es vorkommen, dass man im Rahmen einer Aktion die Kosten mal nicht anfallen, oder diese sich mit einem Neukundenbonus dann ausgleichen.

Aber wie schon geschrieben, verrät dir das deine Auftragsbestätigung. :)

Ich hoffe, du konntest den Anschluss bereits testen und bist zufrieden damit.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom