Frage von Galatasray, 172

Bereitstellungstermin Telekom?

Morgen ist der Bereitstellungstermin für unsere Vereinbarte Leistung. Und dort steht das wir nicht vor Ort sein müssen. Heißt das es wird Automatisch freigeschaltet oder muss ich da noch was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 142

Hi Galatasray,

wenn in deiner Auftragsbestätigung hinterlegt ist, dass kein Techniker bei dir Zuhause vorbei schauen muss, dann wird die Leitung automatisch freigeschaltet. In deiner Auftragsbestätigung steht auch eventuell, bis wann das geschehen soll. Auf jeden Fall sollte es am Abend laufen. Dafür musst du dann lediglich die Einrichtung des Internets und die Registrierung deiner Telefonnummern im Router vornehmen.

Wenn du weitere Fragen zu der Einrichtung hast, dann gib' mir gerne Bescheid.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Galatasray ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Immer gerne! :-)

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von ask123questions, 127

Ja die Zugangsdaten im WLAN-Router eintragen.