Frage von mauli007, 71

Mobilcom Debitel, Komplette Summe zahlen oder Raten?

Hey Leute, Ich hab mal ne Frage und zwar bin ich bei mobilcome debitel und ich muss meinen Vertrag jetzt verlängern da der bald abläuft daher will ich mir das Galaxy S7 holen.Jetzt steht auf der Bestellübersicht das es 39.99 monatlich kostet was noch geht und das Handy mit dem Tablet was gratis sein soll einmal 479 Euro kosten soll. Muss ich jetzt die Summe bezahlen oder wird dies in Raten bezahlt und steht nur als Übersicht quasie da? Bitte um Hilfreiche Antworten LG Mauli007 PS: Hab schon gegooglet aber nix gefunden

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 41

Hallo mauli007,

ruf nochmal bei Mobilcom Debitel an und frage nach, wieso da ein Preis steht, obwohl das Smartphone eigentlich gratis versprochen war. Sollte das Smartphone die 479 Euro kosten und Du den Vertrag daher nicht verlängern wollen, hast Du die Möglichkeit, von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Dieses Recht macht es möglich, dass Du innerhalb von zwei Wochen nach der Bestellung, Deine Bestellung ohne die Angabe von Gründen widerrufen kannst. Du solltest dazu von Mobilcom auch eine Belehrung bekommen haben.

Solltest Du widerrufen, kannst Du das Samsung Galaxy S7 übrigens auch bei uns bestellen. Zum Base-Vertrag All-in (smart) bekommst Du das Smartphone sogar gratis dazu. Und der monatliche Preis ist sogar günstiger als bei Deiner Vertragsverlängerung. Zusätzlich bekommst Du von uns eine Handyversicherung geschenkt!

Hier geht’s zu unserem Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/base/all-in-sma...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von data2309, 42

Das wäre recht teuer.

die meisten Tarife in der Höhe liegen bei 35 Euro und das s7 dann bei 199euro. schau mal auf der hp von mobilcom.

Antwort
von mauli007, 24

Danke für eure Antworten hier hab ich noch ein schreenshot gemacht wie man sieht steht beim S6 bspw. das es einmalig 9 euro kostet geht man rauf bekommt man den Preis iwas bei 300 oder 400 euro also iwie sehe ich da auch nicht durch 

Antwort
von aribaole, 17

Nun also Gratis sieht für mich aber anders aus! 😂