Mobilcom Debitel, Komplette Summe zahlen oder Raten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mauli007,

ruf nochmal bei Mobilcom Debitel an und frage nach, wieso da ein Preis steht, obwohl das Smartphone eigentlich gratis versprochen war. Sollte das Smartphone die 479 Euro kosten und Du den Vertrag daher nicht verlängern wollen, hast Du die Möglichkeit, von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Dieses Recht macht es möglich, dass Du innerhalb von zwei Wochen nach der Bestellung, Deine Bestellung ohne die Angabe von Gründen widerrufen kannst. Du solltest dazu von Mobilcom auch eine Belehrung bekommen haben.

Solltest Du widerrufen, kannst Du das Samsung Galaxy S7 übrigens auch bei uns bestellen. Zum Base-Vertrag All-in (smart) bekommst Du das Smartphone sogar gratis dazu. Und der monatliche Preis ist sogar günstiger als bei Deiner Vertragsverlängerung. Zusätzlich bekommst Du von uns eine Handyversicherung geschenkt!

Hier geht’s zu unserem Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/base/all-in-smart?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Danke für eure Antworten hier hab ich noch ein schreenshot gemacht wie man sieht steht beim S6 bspw. das es einmalig 9 euro kostet geht man rauf bekommt man den Preis iwas bei 300 oder 400 euro also iwie sehe ich da auch nicht durch

 - (Handy, Vertrag, mobilcom-debitel)

Das wäre recht teuer.

die meisten Tarife in der Höhe liegen bei 35 Euro und das s7 dann bei 199euro. schau mal auf der hp von mobilcom.

Nun also Gratis sieht für mich aber anders aus! 😂