Würdet ihr euer Fitnessstudio nur für diese goldenen Hanteln wechseln?

8 Antworten

Wohl kaum.

Die wiegen 150kg je Hantel, auf der ganzen Welt gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Menschen, die damit was anfangen können

Das ist eine Marketing-Stunt, was will ich damit?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
anonym63GTamg
Fragesteller

Du könntest dir ein Ziel setzen

Mir ist es im Grunde egal, ob bei mir das Wasser aus einem vercromten Wasserhahn oder aus einem goldenen Wasserhan tropft.

Vermutlich ist das Fittnessstudio mit goldenen Handeln auch teurer als das mit den Eisenhanteln. Das Gewicht der Handeln ist von der Farbe unabhängig.

Das sind goldfarbende Hanteln ... die sind nicht aus Gold!

Und beim Training ist die Farbe sicherlich egal! Von mir aus können die Grün oder Pink sein!

Ich habe auch schon Verträge gekündigt wegen Trainer.

Alles ist möglich 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin

Wenn man die auch bewegen kann warum nicht, aber sonst sehe ich da keinen Grund 😂