Kann ich das Sushi noch essen?

4 Antworten

Also mit rohen Fisch bei den Temperaturen vorsichtig, würde ich nicht mehr essen. Die ohne Fisch würde ich noch essen.

Wenn sie nicht riechen und du sie jetzt isst, halte ich das für unproblematisch.

Wenn folgende kreterien zustümmen kannst du es essen : Geruch Geschmack und aussehen.

Aromapflege  07.08.2020, 21:53

Salmonellen haben leider keinen Geruch und keinen Geschmack. Ist also kein zuverlässlicher Test und hilft nur vor Fäulnis und Schimmel.