Nu. Ja es ist nicht selten dass aus einer Freundschaft Liebe entsteht, man lernt den Freund gut kennen hat Gemeinsamkeiten. Da kommt es oft vor das man sich da auch verliebt.

...zur Antwort

Hallo Vanessa , sag einfach die Wahrheot und macht gemeinsam nen neuen Termin aus

...zur Antwort

Liebt er die Person oder ist es nur gefallen?

...zur Antwort
Freund hat mich geschlagen?

Heute ist etwas extrem komische passiert.. Etwas was noch NIE passiert ist.

Mein Freund und ich haben die ganze zeit rumgescherzt und doofe Witze gemacht.. Uns war einfach langweilig. Ich meinte dann irgendwann „Stell dir mal vor wir zwei würden uns prügeln, wäre total verrückt oder?“ Er meinte aus Spass: „Du würdest bestimmt gewinnen“ und haben dann beide gelacht. Dann meinte ich „in etwa so?“ und habe wirklich GANZ GANZ GANZ zart, zarter gehts eigentlich garnicht, meine Hand an seine Wange gehalten als ob ich ihm eine Backpfeife geben wollen würde. (Hab ich natürlich NICHT gemacht)

Dann hat er zu mir gesagt, dass ich nicht frech werden soll und bevor ich überhaupt antworten konnte, hat er mir eine Backpfeife gegeben. Aus dem nichts hat er irgendwie seine Persönlichkeit gewechselt. Das ist noch nicht alles. Nach dem Schlag, hat er noch 10 mal drauf gehauen. Ich hab meinen Kopf probiert zu verstecken und dann hat er an meinen Haaren gezogen und wieder drauf gehauen. Ich hab in dem Moment direkt angefangen zu weinen und er hat auch dann SOFORT aufgehört.

Es kam mir vor als wäre er in Trance gewesen und mein Weinen hat ihn aus dieser wieder rausgeholt. Er wollte mich direkt in den Arm nehmen, hat sich 1000 mal entschuldigt und gesagt, dass er nicht wusste was gerade in sich Gefahren ist.

Ich bin bis jetzt noch schockiert, weil ich ihn so nicht kenne und sowas in fast 2 Jahren noch nie passiert ist…

Wieso hat er so reagiert? Er hat mir wirklich Angst gemacht.. Ich dachte er verprügelt mich jetzt wirklich.

( Sein Vater hat ihn früher geschlagen, dachte mir, dass es vielleicht damit was zutun haben könnte. )

...zur Frage

So eine Art von Persönlichkeit kann für dich schnell gefährlich werden , vorallem wenn er nicht weiß was er tut .

...zur Antwort
Er weiß nicht mehr was er will und hat voll die Krise?

Hey Leute,

Ich hab eine Problem. Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. In den letzten paar Wochen wurde er immer distanzierter mir gegenüber und wollte mehr Zeit für sich. Was auch absolut verständlich ist, da wir eben von Anfang an fast jeden Tag zusammen verbracht haben, was aber von beiden auch eigentlich so gewollt war.

Zudem muss man sagen dass er einen echt beschissenen Chef hat und seine Arbeit und sein Studium hasst. Zuvor war das alles sein Traum und der ist jetzt eben irgendwie zerplatzt. Seit mehr als 2 Monaten ist er mega down und meinte sogar mal dass er lieber sterben würde als das noch 2 Jahre weiter zu machen. Er arbeitet Schichten im 2 Wochen Wechsel und kommt damit nicht klar.

Er ist eigentlich eine mega fröhliche Person, kommt mit fast jedem gut klar, ist aufgeschlossen und einfach ein Sonnenschein.

Das hört sich jetzt sehr corny an aber in der letzten Zeit ist sein leuchten einfach verblasst.
Als er dann die Distanz suchte ( paar Tage im der Woche mehr für sich alleine), habe ich mir sehr schnell Vorwürfe gemacht und dachte dass da was im Busch sein muss.

Lange Rede, kurzer Sinn, war auch so. Er meinte vor ein paar Tagen dass er gar nicht mehr weiß was er mit seinem Leben anfangen möchte, keine Zukunft mehr im Blick hat und er das Gefühl hat dass ihm die Zeit davon läuft.

Als wir morgens zusammen im Bett lagen, brach irgendwie alles aus ihm heraus. Er weinte und meinte dass er nicht weiß was liebe ist und sich nicht sicher ist ob er mich noch liebt. Jetzt haben wir ausgemacht dass wir zwar noch zusammen sind, aber ich ihm den Freiraum gebe, den er braucht um über das ganze nachzudenken. Also so etwas wie eine Pause.

Ich war mir eigentlich immer sicher dass er mich über alles liebt und ich liebe ihn auch wirklich über alles. Jedoch zweifelt er zur Zeit an allem.

Ich fühle mich einfach scheiße, weil ich gerade gerne für ihn da wäre, er mich aber von sich weg drückt. Ich glaube ihm ist alles einfach zu viel zur Zeit.

Ich weiß nicht weiter, ich konzentriere mich jetzt zwar auf mich, jedoch kam das alles so plötzlich wie ein Schlag ins Gesicht.

Ich will ihn auf keinen Fall verlieren.

So wenn ihr bis hier Gelesen habt, erstmal vielen Dank und wäre lieb wenn ihr vielleicht eine Meinung zu der ganzen Scheiße da lassen würdet

...zur Frage

Ja das is völlig normal diese Reaktion, er ist überfordert Studium/Ausbildung , Beziehung der Spagat is nicht einfach besonders wenn man noch zusätzlich auf der Arbeit keine tollen Zeiten hat.

Zeit nehmen lassen um klaren Kopf zu bekommen, alles andere könnte den Druck verstärken und dafür sorgen das die Distanz größer wird.

...zur Antwort

Vermutlich diverse Gründe aber mir kommt es so vor als ob es nur noch Abiturienten gibt (nicht böse gemeint)

...zur Antwort

Mhh ich würde ein deiner Stelle mich nicht so Emotional abhängig machen von der Person ,klingt etwas nach Aufmerksamkeit wenn jemand ankündigt das er den Kontakt abbricht und nie wieder in dein Leben treten wird.

Nach meiner Erfahrung solltest du nicht den ersten Schritt machen lass es und warte bis die Person von sich aus kommt. Und gebe den Machtpol nicht ab an die Person du wirkst dadurch so Hilfslos und klein lass das . Und weiter wenn die Person sich nicht meldet dann is es so

...zur Antwort

Klar im Büro musste Tonnen von Akten bearbeiten das kostet Nerven der Kopf is auf Leistung das man da am Ende erschöpft ist, ist völlig normal und da musste kein schlechtes Gewissen haben .

...zur Antwort

Ob du verzeihen kannst weiss ich nicht das musst du entscheiden, was ich dir aber jz dringend rate liebe Leonie rede mit deinem Freund

...zur Antwort

Jede Art von thermischen Einfluss kann schädigen , aber auch heilen.

Nein es schädigt nicht deine Nerven wenn du dir mit nem Eiswürfel Fuchs Gesicht fährst.

Eine Erfrierung hingegen wenn dein Körper oder bestimmte Teile einen längeren Zeitraum extremer Kälte ausgesetzt sind, können Schäden oder Amputation nach sich tragen.

...zur Antwort

Hay also erlich gesagt könntest du zu einem Psychologen gehen, da es wiederholt passierte könnte ein Stationärer Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik eine Option sein.

LG und bei Fragen melden

...zur Antwort

Ich sage mal das du eine normale Figur hast,du solltest nicht zu viel Wert darauf legen was andere sagen , in Zeiten Social Media und deren Vorbilder sollte man wissen das da nichts realistisch ist.

Leider Orientieren sich zu viele junge Menschen daran und bekommen davon ein falsches beziehungsweise ein verzerrten Bild der Realität.

...zur Antwort