Schadet Eis den Nerven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal , das wird nicht schaden , wenn man es nicht ständig anwendet. Gegen Kopfschmerz soll es auch helfen.

Lexa1  12.02.2022, 11:45

Danke für den Stern

Jede Art von thermischen Einfluss kann schädigen , aber auch heilen.

Nein es schädigt nicht deine Nerven wenn du dir mit nem Eiswürfel Fuchs Gesicht fährst.

Eine Erfrierung hingegen wenn dein Körper oder bestimmte Teile einen längeren Zeitraum extremer Kälte ausgesetzt sind, können Schäden oder Amputation nach sich tragen.

Da hat Dir jemand Unsinn erzählt !

Das schadet ganz sicher nicht Deinen Nerven !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

thatchillperson
Fragesteller

Ich glaube auch, dass das unsinn war 😂