wann verschwinden diese pickel endlich?!

5 Antworten

ich hatte auch viel dicke pickel im gesicht und dann hat mich eine Freundin auf eine sehr gute creme hingewiesen. die creme ist nicht verschreibungspflichtig und kannst du ganz einfach in deiner apotheke oder im Internet bei Amazon bestellen! sie ist auch nicht teuer und die hat bei mir wirklich richtig gut geholfen man sollte sie die ersten tage 1x täglich auf die betroffenen stellen tupfen! es dauert nur ein paar tage dann wird sich deine haut an dieser stelle pellen und der pickel verschwindet. nicht wundern am anfang kann es sein dass deine haut sehr stark darauf reagiert und so eine art Verfärbung bekommt deshalb würde ich es am besten abends vor dem Schlafengehen auftupfen! ich hoffe ich konnte dir helfen! die creme heißt Cordes BPO 10% also der Wirkstoff ist bezylperoxid und ich würde das gel verwenden. es entstehen weißliche flecken auf der haut die man morgens problemlos abwaschen kann.

http://www.amazon.de/CORDES-BPO-10%25-30g-Gel/dp/B00AH90Y7I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424976114&sr=8-2&keywords=cordes+bpo+10

Das ist eine Erscheinung, die irgendwann (wann, kann Dir wohl keiner exakt sagen) auch wieder geht. Natürlich ist das sehr lästig und nervig. Einfach die Haut pflegen ist schon mal gut. Auch vllt mal Rotlicht verwenden (UV Strahlen) das könnte auch die Haut austrocknen und vor Pickeln schützen. Def. bin ich keine Hautärztin aber in der Pubertät hat man nun mal verstärkt Pickelbildung. Viele Drüsen fangen erst recht an zu "arbeiten" und die beste Art damit klarzukommen ist wohl sich einzureden, dass es irgendwann auch wieder verschwindet. Und andere eben auch das gleiche Problem haben. Viel Geduld LG Sally

Es gibt eine SEHR gute Hautcreme die heißt Auriol . Der Wirkstoff ist Tretinoin . Das ist Vitamin A-Säure (Kein Vitamin A!!) Muss dir aber der Hautarzt verschreiben.

Den Pickel ist es egal, ob du männlich oder weiblich bist. Wann die weg gehen, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Vielleicht mit 13 noch, vielleicht erst mit 18. Bei den meisten die ich kenne, waren sie so mit 14/15 weg.